Über mich
Marketing extern MixMarketing
Logo MixMarketing

"Ich möchte mit meinen Ideen für ein einfaches, aber erfolgreiches Marketing

begeistern und kleinen Unternehmen Lust auf mehr Marketing machen."

Susanne Gajewski

Wer steckt hinter MixMarketing?

 

Keine Agentur, keine Unternehmensberatung – Eine Marketingmacherin!

 

Ich bin eine Marketing-Allrounderin mit vielen starken Ideen. Meine berufliche Liebe gilt der Arbeit im Marketing. Neben dieser Freude an der Arbeit biete ich eine umfangreiche Marketingerfahrung, besonders im technischen und B2B-Bereich. Eine große Neugier und viel Kreativität bringe ich ebenfalls mit und setze mir sehr gern den Marketinghut für Ihr Unternehmen auf!

.

 

  • Ich biete gutes Marketing für Kleinunternehmen

 

  • Ich mache einfach das Marketing, worüber andere lange und oft verschlüsselt reden.

 

  • Kein unverständlicher „Marketingsprech“, sondern klare und einfache Kommunikation.

 

  • Ich beherrsche die Kunst, nicht alles neu, sondern das Beste aus dem Vorhandenen zu machen.

 

  • Ich beherrsche ebenso die Kunst die Einzigartigkeit der Unternehmen oder Produkte zu erarbeiten und diese dann ganz zielgerichtet am Markt zu kommunizieren.

 

  • Ich habe immer eine Idee.

 

  • Ich kann nahezu alle Leistungen zum Thema Marketing bieten und auch große Projekte stemmen. Mir steht ein qualifiziertes Spezialisten-Netzwerk zur Verfügung.

 

Merkwürdig MixMarketing

Und warum mit Hut?

 

Dit is Marketing! (oder auch Personal Branding)

 

 

Einzigartig und wiedererkennbar bin ich durch mein Logo und Markenzeichen, den weißen Marketinghut.

 

Miss MixMarketing

Dieser Marketinghut könnte auch bald in Ihren Unternehmen hängen, denn meine zufriedenen Kunden besitzen bereits alle den Marketinghut und wissen:

 

„Wo ich meinen Hut hinhänge, gibt es starke Ideen auch für ein kleines Marketing Budget. Mit meinem individuell zusammengestellten Marketingmix der auch Wirkung zeigt, mache ich Lust auf immer mehr gutes Marketing.“